FC Bayern München dominiert mit zehntem BBL-Sieg in Serie gegen Braunschweig

FC Bayern verlängert Siegesserie gegen Braunschweig - FC Bayern München dominiert mit zehntem BBL-Sieg in Serie gegen Braunschweig
FC Bayern München Basketball sichert sich den zehnten Sieg in Folge in der BBL mit einem souveränen 91:62 gegen die Basketball Löwen Braunschweig
Bayern München hatte nach dem ersten Viertel kaum noch Widerstand zu spüren. Die starke Leistung des Teams wurde von Justinian Jessup angeführt, der mit 20 Punkten bester Werfer des Spiels war. Luka Scuka war mit 18 Punkten der beste Akteur der Braunschweiger, deren Bemühungen letztlich vergeblich blieben.
Unter dem neuen Cheftrainer Svetislav Pesic übernahm Bayern von Beginn an die Kontrolle über die Partie. Die Gastgeber, trainiert von Kostas Papazoglou, konnten mit dem Tempo der Münchner nicht mithalten, die ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauten. Das Endergebnis spiegelte die klare Überlegenheit Bayerns über die gesamte Spielzeit wider. Mit diesem Erfolg bleibt die Mannschaft in der Liga weiter ungeschlagen. In den vergangenen Wochen hat das Team durch konsequente Leistungen die Gegner mit Leichtigkeit deklassiert.
Der 91:62-Erfolg markiert den zehnten Sieg in Serie für FC Bayern München in der Basketball-Bundesliga. Die nächste Herausforderung wird zeigen, ob die Münchner diese Dynamik halten können. Für Braunschweig unterstreicht die Niederlage hingegen den dringenden Verbesserungsbedarf vor dem nächsten Spiel.